Alles Müller?

Live Comedy Veranstaltung mit Andreas Müller

In einer voll besetzten Malteserhalle begeisterte der SWR 3 Comedy-Star Andreas Müller unsere über 850 Mitglieder und Kunden mit einer tollen Live-Show. Prominente Persönlichkeiten waren auf der Bühne zu Gast oder per "Live-Schaltung" auf der Videowand zugeschaltet. Angela Merkel rief Vorstandsvorsitzenden Werner Grossmann während seiner Begrüßungsrede an und fragte nach dem Weg nach Heitersheim. Ob Winfried Kretschmann, Arnold Schwarzenegger, Rainer Brüderle oder Til Schweiger - Andreas Müller beherrschte Sie alle und zeigte sein Können 1 1/2 Stunden. Im Anschluss verweilten unsere Besucher bei der After-Show-Party am Wein- und Bierbrunnen oder in der VBS-Lounge.

Rückblick in Bildern:

Andreas Müller ist männlich, weiblich, alt und jung - aber nie er selbst. Eine Fügung des Schicksals führte ihn 1991 als Parodist und Stimmenimitator zum damaligen Rundfunksender SWF3, heute SWR3. Er wurde als Helmut Kohl ab- und als Gerhard Schröder als Kanzler neugewählt, ist mit Edmund Stoiber Transrapid gefahren, hat sich mit dem "TrainerTrainer" im Klinscamp auf die Fußball-WM vorbereitet und bereitet sich als Jogi Löw bis mindestens 2014 weiter darauf vor. Außerdem verwandelt er sich tagsüber in Kanzlerin Angie und abends in TV-Koch Johann Lafer. Nebenbei ist Andreas Müller noch Autor und Moderator mehrerer Comedy-Reihen wie zum Beispiel "Tatort mit Til" , er ist Comedychef bei SWR3 sowie Mitbegründer und Macher der SWR3 Gagtory.