MINI Cabrio von easyCredit gewonnen

Kunde der Volksbank Breisgau-Süd gewinnt MINI Cabrio

Was ist schöner als mit dem Fahrrad an der frischen Frühlingsluft eine kleine Runde nach einem scheinbar endlosen Winter zu drehen? Höchstens eine Spritztour mit einem flotten Cabrio kann dieses Erlebnis noch toppen.

Michael Kiss, Kunde der Volksbank Breisgau-Süd eG, hat genau dazu nun die Gelegenheit, da er einen MINI One Cabrio im exklusiven Künstlerdesign gewonnen hat.

Das MINI Cabrio wurde vom Ratenkreditexperten der genossenschaftlichen FinanzGruppe, easyCredit, im Rahmen der Frühjahrskampagne verlost. Die Kampagne steht unter dem Motto „Fairness ist die Basis jeder guten Partnerschaft“ und fokussiert sich auf die Aspekte Individualität, Transparenz, Sicherheit und Flexibilität.

Bereichsleiter Bernd Klott und Kundenberater Johannes Biehler gratulierten dem glücklichen Gewinner in einer kleinen Feierstunde.

Kunde der Volksbank Breisgau-Süd gewinnt MINI Cabrio
v.l. Bereichsleiter Bernd Klott, Michael Kiss, Kundenberater Johannes Biehler