Hauptgewinn beim Gewinnsparen

Gewinnsparkunde gewinnt 25.000 Euro

Bei der Maiauslosung des Gewinnsparvereins Südwest e.V. wurde für einen unserer Gewinnsparkunden ein Hauptgewinn gezogen.

Christian Schaudel aus Gündlingen durfte sich über einen Gewinn von 25.000 Euro freuen.

Die Freude war bei der Übergabe in der Filiale Gündlingen riesengroß als Vorstandsmitglied Jörg Dehler dem glücklichen Gewinner die freudige Nachricht überbrachte und gratulierte.

Schon mehrfach waren in den letzten Jahren Kunden der Volksbank Breisgau-Süd unter den glücklichen Gewinnern von Traumreisen, Autos oder größeren Bargeldgewinnen.

Allein seit Januar 2013 wurde eine Gewinnsumme von insgesamt über 78.000 Euro an Kunden der Volksbank Breisgau-Süd ausgeschüttet; darunter zwei Hauptgewinne über jeweils 25.000 Euro.

Gewinnsparen ist nicht schwer. Der monatliche Lospreis beträgt 5 Euro. Vom Loseinsatz werden 4 Euro gespart: Nur 1 Euro wird für die Verlosung eingesetzt. Mit dem Gewinnsparen kommt man so spielend zu einem schönen Sparguthaben. Zusätzlich bestehen beste Chancen auf attraktive Geld- und Sonderverlosungsgewinne.

Alle Gewinnsparer haben zusätzlich noch eines gemeinsam:
Sie sind besonders hilfsbereit: Denn mit jedem Los werden gemeinnützige, mildtätige und karitative Einrichtungen in unserer Region unterstützt. Ihnen kommt der Zweckertrag – getreu dem Motto: „helfen – sparen – gewinnen“ – aus dem Gewinnsparen zugute.

Übrigens: Wenn Sie ein passendes Geschenk suchen ist unser Jahreslos genau das Richtige. Verschenken Sie Freude mit einem guten Zweck.