Hauptgewinn beim VR-GewinnSparen

Kunden gewinnen einen Audi A1

Bei der Septemberauslosung des Gewinnsparvereins Südwest e.V. wurde für einen unserer Kunden ein Hauptgewinn gezogen.

Das Ehepaar Beate und Harald Probst aus Ihringen durften sich über den Gewinn eines Audi A1 freuen.

Die Freude bei der Gewinnübergabe war groß, als unser Vorstandsvorsitzender Werner Grossmann den glücklichen Gewinnern die freudige Nachricht überbrachte und gratulierte.

Schon mehrfach waren in den letzten Jahren Kunden der Volksbank Breisgau-Süd unter den glücklichen Gewinnern von Traumreisen, Autos oder größeren Bargeldgewinnen. Dies ist nun schon der dritte Hauptgewinn für einen unserer Kunden in diesem Jahr.

Allein seit Januar 2013 wurde eine Gewinnsumme von insgesamt 111.709 Euro an Kunden der Volksbank Breisgau-Süd ausgeschüttet; darunter zwei Hauptgewinne über jeweils 25.000 Euro.

Gewinnsparen ist nicht schwer. Der monatliche Lospreis beträgt 5 Euro. Vom Loseinsatz werden 4 Euro gespart: Nur 1 Euro wird für die Verlosung eingesetzt. Mit dem Gewinnsparen kommt man so spielend zu einem schönen Sparguthaben. Zusätzlich bestehen beste Chancen auf attraktive Geld- und Sonderverlosungsgewinne.

Alle Gewinnsparer haben zusätzlich noch eines gemeinsam:
Sie sind besonders hilfsbereit: Denn mit jedem Los werden gemeinnützige, mildtätige und karitative Einrichtungen in unserer Region unterstützt. Ihnen kommt der Ertrag – getreu dem Motto: „helfen – sparen – gewinnen“ – aus dem Gewinnsparen zugute.

Übrigens: Wenn Sie ein passendes Geschenk suchen ist unser Jahreslos genau das Richtige. Verschenken Sie Freude mit einem guten Zweck.