15. Aktienforum mit Daniel A. Bernecker

am 04.11.2014 im Kurhaus in Bad Krozingen

Unter dem Motto "5 Jahre Börsen-Hausse! Wie geht es weiter?" fand am 04.11.2014 das Aktienforum der Volksbank Breisgau-Süd eG statt. Die Veranstaltung war mit ca. 420 Besuchern sehr gut besucht und stieß auf großes Interesse.

In einem vollen Kurhaus begeisterte Herr Bernecker bereits zum 15. Mal die zahlreich erschienenen Kunden und Mitglieder und bewies wieder einmal seine Kompetenz und rhetorischen Fähigkeiten.

In verschiedenen Szenarien veranschaulichte er mögliche Reaktionen der Börse auf politische Geschehnisse in naher Zukunft. „Eventuelle Rückschläge könne man für Käufe nutzen“, so Bernecker.

Nach dem Vortrag beantwortete er viele Fragen der Besucher aus dem Plenum.

Bei einem kleinen Stehimbiss konnten die Kunden und Mitglieder der Volksbank Breisgau-Süd eG im Anschluss den Abend gemütlich ausklingen lassen und sich untereinander gegenseitig austauschen.