Grundsteinlegung des neuen Verwaltungsgebäudes

Am 01.07.2014 im Gewerbepark Breisgau in Eschbach

Die Bauarbeiten für unser neues Verwaltungsgebäude im Gewerbepark Breisgau haben im April begonnen. Nun konnten wir den ersten Bauabschnitt feierlichen am 01.07.2014 abschließen.

Zusammen mit der achtjährigen Selina Mattlin, deren Mutter einmal im neuen Gebäude arbeiten wird, legte die Spitze der Volksbank Breisgau Süd den Grundstein, der auch nach Vollendung des Gebäudes 2015 zu sehen sein wird.

Im Anschluss daran stießen unser Vorstandsvorsitzender
Werner Grossmann, seine Vorstandskollegen Jörg Dehler und Matthias Engist sowie Gewerbepark-
Geschäftsführer Markus Riesterer mit zahlreichen Gästen aus Wirtschaft und Politik auf die bedeutende Baumaßnahme an.

Die Fertigstellung des Gebäudes ist für das Frühjahr 2015 geplant.  

Grundsteinlegung im Gewerbepark in Eschbach
von links: Vorstandsvorsitzender Werner Grossmann, Vorstandsmitglied Jörg Dehler, Aufsichtsratsvorsitzender Artur Kraus, Selina Mattlin, Vorstandsmitglied Matthias Engist