Hauptgewinn beim VR-GewinnSparen

Kunden gewinnen einen Mercedes Benz CLA

Bei der Auslosung des Gewinnsparvereins Südwest e.V. wurde für einen unserer Kunden ein Hauptgewinn gezogen.

Das Ehepaar Silke und Stephan Ortolf aus Ihringen durfte sich über den Gewinn eines Mercedes Benz CLA freuen.

Die Freude bei der Gewinnübergabe war groß, als unser Vorstandsmitglied Matthias Engist zusammen mit unserer Kundenberaterin Elke Schneider den glücklichen Gewinnern die freudige Nachricht überbrachte und gratulierte.

Schon mehrfach waren in den letzten Jahren Kunden der Volksbank Breisgau-Süd unter den Gewinnern von Traumreisen, Autos oder größeren Bargeldgewinnen. Dies ist nun schon der dritte Hauptgewinn für einen unserer Kunden in diesem Jahr. Seit Januar 2014 durften wir einen Bargeldgewinn in Höhe von 25.000 Euro, eine Reise nach New York und einen PKW an Gewinnsparer überreichen.

Gewinnsparen ist nicht schwer. Der monatliche Lospreis beträgt 5 Euro. Vom Loseinsatz werden 4 Euro gespart: Nur 1 Euro wird für die Verlosung eingesetzt. Mit dem Gewinnsparen kommt man so spielend zu einem schönen Sparguthaben. Zusätzlich bestehen beste Chancen auf attraktive Geld- und Sonderverlosungsgewinne.

Alle Gewinnsparer haben zusätzlich noch eines gemeinsam:
Sie sind besonders hilfsbereit: Denn mit jedem Los werden gemeinnützige, mildtätige und karitative Einrichtungen in unserer Region unterstützt. Ihnen kommt der Ertrag – getreu dem Motto: „helfen – sparen – gewinnen“ – aus dem Gewinnsparen zugute.

Übrigens: Wenn Sie ein passendes Geschenk suchen, ist unser Jahreslos genau das Richtige. Verschenken Sie Freude mit einem guten Zweck.

Gewinnübergabe des Mercedes Benz CLA
von links: Vorstandsmitglied Matthias Engist, Stephan Ortolf, Silke Ortolf, Kundenberaterin Elke Schneider