Hauptgewinn beim VR-GewinnSparen

Kundin freut sich über 10.000 Euro

Bei der Auslosung des Gewinnsparvereins Südwest e.V. wurde im Januar für eine Kundin von uns ein Hauptgewinn gezogen.

Frau Petra Kienberger aus Ehrenkirchen darf sich über einen Gewinn von 10.000 Euro freuen.

Die Freude bei der Gewinnübergabe war groß, als unser Vorstandsmitglied Jörg Dehler zusammen mit unserer Privatkundenberaterin Michaela Klingele der glücklichen Gewinnerin die freudige Nachricht überbrachte und gratulierte.

Schon mehrfach waren in den letzten Jahren Kunden der Volksbank Breisgau-Süd unter den Gewinnern von Traumreisen, Autos oder größeren Bargeldgewinnen.

Allein bei der Auslosung im Januar 2014 wurden insgesamt über 17.000 Euro an unsere Kunden ausgeschüttet.

Gewinnsparen ist nicht schwer. Der monatliche Lospreis beträgt 5 Euro. Vom Loseinsatz werden 4 Euro gespart: Nur 1 Euro wird für die Verlosung eingesetzt. Mit dem Gewinnsparen kommt man so spielend zu einem schönen Sparguthaben. Zusätzlich bestehen beste Chancen auf attraktive Geld- und Sonderverlosungsgewinne.

Alle Gewinnsparer haben zusätzlich noch eines gemeinsam:
Sie sind besonders hilfsbereit: Denn mit jedem Los werden gemeinnützige, mildtätige und karitative Einrichtungen in unserer Region unterstützt. Ihnen kommt der Ertrag – getreu dem Motto: „helfen – sparen – gewinnen“ – aus dem Gewinnsparen zugute.

Übrigens: Wenn Sie ein passendes Geschenk suchen ist unser Jahreslos genau das Richtige. Verschenken Sie Freude mit einem guten Zweck.

(Bild v.l.: Vorstandsmitglied Jörg Dehler, Petra Kienberger, Privatkundenberaterin Michaela Klingele)