Hauptgewinn beim VR-GewinnSparen

Kundin freut sich über einen Bargeldgewinn

Bei der April-Auslosung des Gewinnsparvereins Südwest e.V. durften sich Ute und Norbert Hercher aus Grißheim über den Hauptgewinn freuen.

Die Freude bei der Übergabe in der Filiale in Heitersheim war groß als Katja Heitz (links, Bereichsleiterin für Privatkunden) und Sabine Meier (rechts, Privatkundenberaterin) der glücklichen Gewinnerin gratulierten.

Schon mehrfach waren in den letzten Jahren Kunden der Volksbank Breisgau-Süd unter den glücklichen Gewinnern von Traumreisen, Autos oder größeren Bargeldgewinnen.

Allein seit Januar 2015 wurde eine Gewinnsumme von über 54.000 Euro an Kunden der Volksbank Breisgau-Süd ausgeschüttet.

Gewinnsparen ist absolut nicht schwer und bereits für viele ein Klassiker: Der monatliche Lospreis beträgt 5 Euro. Vom Loseinsatz werden 4 Euro gespart - nur 1 Euro wird für die Verlosung eingesetzt. Neben dem spielenden Aufbau eines Sparguthabens bestehen also zusätzlich beste Chancen auf attraktive Geld- und Sonderverlosungsgewinne.

Alle Gewinnsparer haben zusätzlich noch eines gemeinsam: Sie sind besonders hilfsbereit - denn mit jedem Los werden gemeinnützige, mildtätige und karitative Einrichtungen in der Region unterstützt. Ihnen kommt der Zweckertrag - getreu dem Motto: „helfen - sparen - gewinnen“ - aus dem Gewinnsparen zugute.