Hauptgewinn beim VR-GewinnSparen

Kundin freut sich über einen Mercedes GLA

Bei der Jahresabschlussverlosung des Gewinnsparvereins Südwest e.V. wurde für unsere Kundin ein Hauptgewinn gezogen.

Ursula Ihle aus Bad Krozingen durfte sich über einen Gewinn eines Mercedes GLA freuen.

Die Freude bei der Übergabe in der Filiale in Heitersheim war groß als Vorstandssprecher Jörg Dehler der glücklichen Gewinnerin gratulierte.

Schon mehrfach waren in den letzten Jahren Kunden der Volksbank Breisgau-Süd unter den glücklichen Gewinnern von Traumreisen, Autos oder größeren Bargeldgewinnen.

Gewinnsparen ist nicht schwer. Der monatliche Lospreis beträgt 5 Euro. Vom Loseinsatz werden 4 Euro gespart: Nur 1 Euro wird für die Verlosung eingesetzt. Mit dem Gewinnsparen kommt man so spielend zu einem schönen Sparguthaben. Zusätzlich bestehen beste Chancen auf attraktive Geld- und Sonderverlosungsgewinne.

Alle Gewinnsparer haben zusätzlich noch eines gemeinsam:
Sie sind besonders hilfsbereit: Denn mit jedem Los werden gemeinnützige, mildtätige und karitative Einrichtungen in unserer Region unterstützt. Ihnen kommt der Zweckertrag – getreu dem Motto: „helfen – sparen – gewinnen“ – aus dem Gewinnsparen zugute.