Hauptgewinn beim VR-GewinnSparen

Kundin freut sich über einen Bargeldgewinn

Bei der September-Monatsauslosung des Gewinnsparvereins Südwest e.V. wurde für unsere Kundin Julia Losser aus Ihringen im September ein Bargeld-Hauptgewinn gezogen.

Jörg Dehler (Vorstandssprecher), Bernd Klott (Bereichsleiter für Privatkunden) und Corinna Lai (Kundenberaterin) gratulierten der glücklichen Gewinnerin in einer kleinen Feierstunde.

Gewinnsparen ist nicht schwer. Der monatliche Lospreis beträgt 5 Euro. Vom Loseinsatz werden 4 Euro gespart: Nur 1 Euro wird für die Verlosung eingesetzt. Mit dem Gewinnsparen kommt man so spielend zu einem schönen Sparguthaben. Zusätzlich bestehen beste Chancen auf attraktive Geld- und Sonderverlosungsgewinne.

Alle Gewinnsparer haben zusätzlich noch eines gemeinsam:
Sie sind besonders hilfsbereit: Denn mit jedem Los werden gemeinnützige, mildtätige und karitative Einrichtungen in unserer Region unterstützt. Ihnen kommt der Zweckertrag – getreu dem Motto: „helfen – sparen – gewinnen“ – aus dem Gewinnsparen zugute.