Kunden gewinnen eine Reise nach Dubai bzw. einen Golf GTI

Bei der 2. Quartals-Auslosung des Gewinnsparvereins Südwest e.V. gab es doppelten Grund zur Freude: Gleich für zwei Kunden der Volksbank Breisgau-Süd wurde der Hauptgewinn gezogen.

Das Ehepaar Löffler aus Eschbach freut sich über den Gewinn einer Reise nach Dubai und Familie Meyer aus Freiburg-Tiengen nennt seit kurzem einen Golf GTI ihr Eigen.

Die Freude war groß, als Vorstandssprecher Jörg Dehler zusammen mit Kundenberater Mirco Phillip den glücklichen Reise-Gewinnern die freudige Nachricht überbrachte und gratulierte.

Auch Bernd Klott (Bereichsleiter für Privatkunden) blickte der Gewinnübergabe des Golf GTI in glückliche Gesichter. Als Dankeschön erhielt die Volksbank Breisgau-Süd sogar eine persönliche Zeichnung von Harald Meyer, der in der Region auch als Karikatur-und Comic-Künstler „Harry der Zeichner“ bekannt ist.

Schon mehrfach waren in den letzten Jahren Kunden der Volksbank Breisgau-Süd unter den Gewinnern von Traumreisen, Autos oder größeren Bargeldgewinnen. Dies ist nun schon der dritte bzw. vierte Hauptgewinn für Kunden der Volksbank Breisgau-Süd in diesem Jahr.

Gewinnsparen ist nicht schwer. Der monatliche Lospreis beträgt 5 Euro. Vom Loseinsatz werden 4 Euro gespart: Nur 1 Euro wird für die Verlosung eingesetzt. Mit dem Gewinnsparen kommt man so spielend zu einem schönen Sparguthaben. Zusätzlich bestehen beste Chancen auf attraktive Geld- und Sonderverlosungsgewinne.

Alle Gewinnsparer haben zusätzlich noch eines gemeinsam:
Sie sind besonders hilfsbereit: Denn mit jedem Los werden gemeinnützige, mildtätige und karitative Einrichtungen in unserer Region unterstützt. Ihnen kommt der Ertrag – getreu dem Motto: „helfen – sparen – gewinnen“ – aus dem Gewinnsparen zugute.

von links: Vorstandssprecher Jörg Dehler, Ehepaar Löffler, Mirco Philipp
von links: Bernd Klott, Familie Meyer
Dankeschön von "Harry der Zeichner"